Sonntag, 7. Dezember 2008

Adventskalender die Zweite

Heute ist der Tag, wo ich euch mal das tägliche Ritual des Adventskalendersöffnen zeigen will.


Herrchen macht seinen Kalender auf - ich kontrolliere sicherheitshalber, ob wirklich nix für mich drin ist:


Herrchen versucht mir zu erklären, das es seins ist:


Dann geht es endlich zu meinem Kalender!

Herrchen fragt, ob seine Auswahl des Fensterchens richtig ist:


Unter meinem strengen Blick wird die Öffnung verfolgt:


Gucken was drin ist:


Und dann plündern!



PS: Frauchen macht ihren Kalender immer ganz schnell auf. Ist ja auch nicht so viel drin wie bei Herrchen und mir!

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Charly, du machst deine Sache gut, immer schön schauen ob auch nicht gemogelt wird. Was war denn beim Herrchen drin? Eure frisch gestrichenen Wände sind aber immer noch chic, keine Pfotenspuren zu sehen, alle Achtung.
Eine gute Woche wünscht
euch Edith