Donnerstag, 29. Oktober 2009

Zu schlau für diese Welt

Frauchen hat mir heute einen neuen Balla mitgebracht. Sie dachte schon länger darüber nach, den mir zu kaufen und heute gab es die Gelegenheit dazu, denn bei Fressnapf gab es 15 % Rabatt.

Leider bin ich auch für diese Art von Spiel zu schlau. Frauchen hatte in den Balla ein Stück Ochsenziemer gesteckt:


Nachdem ich ca ein halbe Minute versucht habe, diesen durch schubsen des Balles rauszubekommen, habe ich einfach den Ball festgehalten und schon konnte ich den Ziemer einfach rausziehen:


Frauchen wäre nicht Frauchen, wenn sie nicht noch was anderes versucht hätte - Leckerlis.

Kuller links:


Kuller rechts:


Mal sehen, ob ich mit der Zunge rankomme:


Leider kein Erfolg. Da hilft nur den Ball zusammendrücken:


Und schon war ich innerhalb von zwei Minuten um drei Leckerlis reicher. Ich bin halt zu schlau für diese Welt...

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Was ist denn bei euch los, Charly? Lauter Intelligenztests mußt du absolvieren, dabei weiß Frauchen doch, was sie an dir hat, oder? Naja, wenns denn sein muß, da zeigst du ihr mal schnell, was ne Harke ist, gell?
Mach weiter so, lieber Gruß
von Edith

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - das Ding ist sowas von einfach für uns schlaue Wuffis - aber genial zum Zeitvertreib - ich liebe es und mache genau diese - deine Versuche - auch immer - mit der Abschlussnote: Sehr gut - und diese Note bekomme ich auch für Ausdauer und Schnüffelnase!!
Wuff und LG
Aiko