Sonntag, 25. Oktober 2009

Wald im Herbst

Heute am frühen Nachmittag ging es mit Herrchen und Frauchen in den Wald. Ein Wald mitten im Herbst ist richtig farbenfroh - im Gegensatz zum Himmel, der einheitlich grau war. Aber wir haben unsere Tour mit trockenen Pfoten überstanden.

Rein in den Wald - Frauchen kommst du nach??


Ein Blick nach oben lohnt sich auch:


Aber immer den Blick nach vorne richten, bevor hund stolpert:


Da sollte ich rauf - Herrchen wollte ein Foto davon machen. Frauchen musste mich dann aber runter heben, sollte ich doch wegen meinen Knochen nicht springen:


Kurze Pause:


Die Hälfte des Weges: am Barockgarten und in weiter ferne das Schloß Gottorf:


Ein Suchbild: Wie viele Enten sind zu sehen?


Nein, ich bin nicht böse auf Herrchen, aber das Stöckchen untergräbt meine Autorität:


Abends ging es dann zu Oma und Opa. Mensch hab ich die erschreckt!! Ich wartete in deren Wohnung und als sie vom Urlaub wieder kamen, haben sie mich gar nicht erwartet...

Keine Kommentare: