Donnerstag, 8. Oktober 2009

Zahnfee

Bei Herrchen kam heute die Zahnfee. Gestern wollte er sich schon von zwei Schlauheitszähnen trennen allerdings klappte dies nicht. Die Anti-Aua-Spritze hatte nicht gewirkt.

So ist Herrchen heute wieder hingegangen und hat ein wenig geschlafen, während die Zahnfee zwei seiner Schlauheitszähne mitgenommen hat. Allerdings habe ich immer gedacht, dass die Zahnfee dafür ein kleines Geschenk da lässt. Aber Herrchen hat nix bekommen. Ok, er hat schon was bekommen, ganz dicke Hamsterbacken, aber ich glaube, die wollte er nicht wirklich haben.

Jetzt schläft Herrchen ganz viel und ist quengelig wie ein kleines Kind. Naja, ich möchte nicht erleben, wenn die Zahnfee mir Zähne klaut. Aber ich bin froh, Wuffis haben von Natur aus keine Schlauheitszähne.

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Sei froh, dass du keine Schlauheitszähne hast. Sag dem Herrchen mitfühlende Grüße und rasche Besserung.
Lieber Gruß
von Edith