Sonntag, 18. Oktober 2009

Watt???

Heute ging es mit Frauchen und Herrchen an die Nordsee. Und zwar sind wir in Husum an den Deich gefahren.

Die sind aber ganz schön komisch dort. Haben Straßenschilder im Wasser:


Und Treppen die ins Wasser führen:


Und komische Schiffe:


Aber sonst gab es nix Außergewöhnliches.

Wir sind am Deich Gassi gegangen:


Alles war noch unter Wasser, die Flut war gerade erst dabei wegzuwandern, ansonsten hätten wir eine Wattwanderung gemacht:


Es gab Stöckchen im Treibgut, die mit mir Bekanntschaft machen mussten:


Eine riesige Hundetränke:


Ok, die gehörte wohl doch eher denen:


Hier sind wir oben auf dem Deich:


Und das auch nicht allein:


Watt guckst du?


Und dann ging es auch schon wieder Richtung Heimat:


Hier bin ich nun wieder daheim. Und da es ja schon Anfragen bezüglich meines neuen Sessels gab, gibt es hier ein Foto. Ich gucke auf dem Foto extra nicht erfreut, weil ich mein altes Sofa wieder haben will. Insgeheim kuschel ich mich aber auch auf den Sessel nachts ein:

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - poooooooooh - watt war datt abber ne schöne "beinahe" Wattwanderung bei Husum - da gönne ich dir auch anschließend ein ordentliches Ein-Kuscheln aufm´neuen Sessel - wirst dich schon drangewöhnen.
Wuff und LG
Aiko

guild-rez hat gesagt…

Ich wundere mich, was die Hunde wirklich sagen würden, wenn sie es könnten.

Bella hastlos hat gesagt…

Immer wenn ich an die Nordsee fahre ist das Wasser weg. Deshalb gehe ich lieber an der Ostsee spazieren.
Ich kenne Husum und war auch schon einige Male in St. Peter Ording.

Nach dieser Watt-Wanderung hast Du Dir den Sessel verdient.

Hast Du eigentlich Watt-Würmer gesehen?

LG
BElla

Naturwanderer hat gesagt…

Bei dem Anblick, Deich, Meer, Schafe und dich, bekomme ich gleich Urlaubsgefühle. Die Deiche gefallen mir auch immer sehr gut, mit den Schafen, dem saftigem Grün, die fast endlose Weite, der Wind der mal kräftig mal sanft die Gesichter streichelt, das gibt es nur an der Nordsee. Dein Sessel sieht prima aus und in wenigen Tagen hast du das Gefühl,"als seis ein Stück von dir".
Liebe Grüße
von Edith