Samstag, 24. Oktober 2009

Abby

Bei meiner heutigen Gassi-Tour mit Frauchen haben wir wieder Abby getroffen. Sie ist ein wenig sehr schüchtern, aber das macht ja nix. Hauptsache ihr Frauchen streichelt mich.

Aber Frauchen, die heute ihre Kamera dabei hatte, hat es tatsächlich geschafft uns Beide auf ein Bild zu bekommen:


Dort sehe ich ja im Vergleich recht groß aus. Aber das zweite Foto ist noch unvorteilhafter - hätte ich im Hintergrund sitzen müssen, so sehe ich aus wie ein Riese:


Vielleicht gibt es irgendwann mehr Fotos, hund trifft sich ja immer wieder.

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Herrlich ihr Zwei, du wirst doch sicher sehr pfleglich mit ihm umgehen? Einmal Kavalier, immer Kavalier.
Lieber Gruß
von Edith

Charly hat gesagt…

Wuff Edith,
du meinst wohl "pflegeleicht umgehen mit ihr ...
Aber keine Sorge, wenn ich ihr zu nahe trete rennt sie weg. Bin halt kein "Weiberheld".
LG Charly

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly, diese Fotos sind nur was für einige Leute - die noch nie im Leben gelacht haben: Jetzt müssen sie es. Herrlich - so komisch - und du bist ja echt ein Riese - Respekt!
Wuff und LG
Aiko