Dienstag, 4. November 2008

Weiße Kaninchen

Heute morgen auf der ersten Gassi-Runde - ich war noch ein wenig im Halbschlaf - seh ich etwas Weißes den Weg kreuzen. Klar, denke ich, träumst noch denn Frauchen macht auch keine Anstalten, als wenn da was gewesen wäre.

Wir gehen weiter drauf zu. Ein Weiß-Schwarzer Schatten läuft ebenfalls über den Weg. Werd ich jetzt bekloppt??? Wir kommen dichter. Ich sehe ein weißes Kaninchen. Ich glaube, wenn man bei euch Zweibeinern weiße Kaninchen sieht ist man nicht mehr richtig im Kopf. Ach ne, das waren ja weiße Mäuse. Hmmmm habe ich mir das jetzt eingebildet??

Neee!! Denn Frauchen hat auch die Kaninchen gesehen. Die huschten dann, wohl als sie mich geshen hatten, wieder unter dem Zaun zu den Grundstück, wo der Wuffi immer bellt. Der hat heute aber nicht gebellt. Wahrscheinlich konnten deshalb auch die Kaninchen ausbüxen, weil der Wuffi noch geschlafen hat.

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Hallo Charly,
es keine Schneehasen oder hast Du eine Vorahnung auf das Wetter?
Auf ein schneefreies Wochenende hofft:
Gaby aus Kiel