Sonntag, 2. November 2008

Strand

Wuff, ich melde mich heute aus Weidefeld vom Strand.

Dort war es ziemlich stürmisch und dunkel, halt ein richtig schöner Herbsttag:



Herrchen war es ein wenig zu warm, so war er - wohl eher ungewollt - mit den Füßen im Wasser (die Welle hatte ihn angegriffe) und er war recht leicht bekleidet:



Der Wind ließ mir zeitweise ein Ohr hochstehen - so sehe ich aber nicht gut aus:


Fürs Fotoalbum:


Gib mir endlich den Ball!


Sie sehen eine original Landzunge - ääähhhh Sandzunge:


Hier suche ich im Sand nach Schätzen:


Und so sieht dann eine Schnüfflernase aus:

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly, was für tolle Fotos - du bist ja ein ganz toller Kumpel - aber das Bild mit dem Herrchen ist ja der Hammer - da könnte ich glatt reinbeißen in den dicken Bauch - aber nööööööööööö - ist doch nur Papier oder Pappe und Kleister - brrrrr - nöööööööööö.
Also bis dann
LG
Aiko