Samstag, 29. November 2008

Hohe Lage

Heute Mittag hat es ein wenig gescheint! Allerdings blieb der Schnee nicht auf dem Boden liegen sondern verwandelte sich gleich wieder in Wasser.

Frauchen sagte während des gassigehens, dass der Schnee zumindest in hohen Lagen liegen bleiben würde. Ich frage, wo wir denn hier hohe Lagen hätten, denn ich möchte auch Schnee sehen.

Frauchen machte daraufhin zwei Fotos:





Alles klar??

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - na klar - alles klar, war der Pelz nicht zuuuuuuu nass - bei dem vielen dicken Schnee bei euch im hohen Norden?
;-))
Euch allen ebenfalls einen schönen 1. Advent und macht es euch ganz schön gemütlich-
Wuff wuff
Aiko - ich habe mich wieder über deinen Besuch gefreut und an die Fotos aus Römö kann ich mich gut erinnern. Frauchen sind doch überall gleich - müssen immer direkt klick machen!