Montag, 3. November 2008

Blind

Heute morgen bin ich rausgegangen und habe kaum was sehen können. Ok, liegt ja meist am Wetter und ist bis spätestens Mittags wieder gut.

Mittags gehe ich raus und sehe wieder kaum etwas. Hmmmm?? Solange schlechtes Wetter? Ok, gibt sich noch.

Nachmittags raus und ich sehe immer noch nichts. Im Gegenteil, ich sehe wieder schlechter. Immer so ein Schleier vor den Augen, ich kann zwar alles riechen aber nicht alles sehen. Sind wohl meine Augen nicht mehr so in Ordnung...

Frauchen beruhigte mich dann aber wieder, es sei nicht mein Alter (für Blindheit ist es noch vvvviiiiiieeeeellll zu früh) sondern immer noch das Wetter. Es war nämlich den ganzen Tag neblig. Also alles ok mit meinen Äuglein, muss ja auch, denn drin war ich wieder ganz klar - mit den Augen.

Aber trotzdem komisches Wetter. Nicht nass aber dunkel und diesig. Morgen soll es auch wieder so werden. :-( Will nochmal richtig Sonne und Wärme bevor der Winter kommt!!

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Kumpel Charly ---- ich auch - ich auch - Sonne - Wärme auf meinen Pelz und dann und wann ein kühles Bad und die kühlen Fliesen im Keller - was brauche ich mehr?
So ein trübes Suppennebelwetter ist nichts für mich. Mal sehn, was die Woche noch bringt!
Wuff und einen Knuff für dich von
Aiko