Mittwoch, 19. November 2008

Leine

Heute Nachmittag ging das mit Jutta und Joscha mal wieder spazieren. Ok, Frauchen war auch noch dabei.

Was mir am meisten gefallen hat war, dass ich offline laufen durfte und Joscha musste online bleiben. *fg*

Frauchen hatte mich wieder angeleint, als jemand mit zwei Wuffis kam. Joscha und ich machten den Weg frei (Joscha macht sich ja immer so breit). Als ich dann wieder laufen durfte (online) ist doch glatt der Karabiner an der Leine kaputt gegangen. Ich kenne es ja bisher, dass das Halsband irgendwann den Geist aufgibt, nun aber auch noch die Leinen. So stark bin ich doch auch nicht, dass ich das alles kaputt kriege. Ist wahrscheinlich alles billiger Kram aus China oder so, nix mehr von Qualität.

Naja, wird wohl Zeit für eine neue Leine *freu* (es sei denn Frauchen macht die Drohung war und ersetzt den Karabiner...)

Keine Kommentare: