Samstag, 15. November 2008

Hähnchen!!

Frauchen und Herrchen habe sich heute so richtig leckeres Happa Happa mitgenommen! Da darf ich ja nicht fehlen, in der Hoffnung, auch etwas abzubekommen!

Neben mir wurde diese Tüte abgestellt, die so unwiederstehlich nach Hähnchen duftete...

(gucken ob keiner guckt)

Frauchen schaute mich aber immer so böse an, wenn ich auch nur in die Nähe der Tüte kam, aber ich wollte doch einfach wissen, ob da nicht doch etwas für mich drin ist. Also riskiere ich mal einen Blick:


Frauchen war darüber nicht so erfreut und schaute mich so böse an. Da habe ich erstmal auf einen armen, kleinen, beleidigten, nichts tuenden Hund gemacht:



Geholfen hat auch dies leider nicht, denn ich aber rein gar nichts abbekommen. Frauchen sagt, Geflügelknochen sind nichts für Wauzis, viel zu gefährlich. Aber war sagt denn, dass ich die Knochen wollte?? Schließlich war da ja auch Fleisch dran!

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - und jede Menge weiches Gedöne an den Knochen - soll gut sein für die eigenen und so - also ich kriege immer den Hähnchenpopo zum Beispiel! Gemein - aber die echten Knochen sind tatsächlich tabu - das Fleisch daran ist eben Menschenfutter - so ist das Leben!
Wuff und LG
Aiko