Donnerstag, 27. November 2008

Ausblick

So eine Frechheit! Nur weil es draußen dunkel ist und Frauchen es nicht mag durchs Fenster beobachtet zu werden, macht sie Rollos vor die Fenster. Gut, kann keiner mehr reingucken, aber ich kann auch nicht mehr rausgucken und das ist nicht gut!

Schaue ich doch sooooooo gerne raus! Besonders wenn jemand im Treppenhaus war und rausgeht. Insbesondere wenn andere Wuffis im Hause waren. Man will doch schließlich sehen, wer das Revier betritt!

Nun rannte ich von der Haustür zum Fenster und konnte nix mehr sehen!

Ich will den Sommer wieder, wo ich stundenlang aus dem Fenster sehen kann und die Tage (fast) nie dunkel werden!

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Hallo Charly,
nur etwas Geduld, wenn wir Weihnachten und Silvester hinter uns haben wird es langsam auch wieder heller.
Genieße doch derweil etwas Kerzenschein.
LG von Gaby