Freitag, 14. November 2008

Trick 17

Heute hat mich Frauchen einfach bei Oma und Opa in Süderbrarup "ausgesetzt".

Fand ich anfangs gar nicht so toll... Aber als Oma und Opa weg gingen, bekam ich meinen Leckerliballa. Und beim Gassi gehen bekam ich gannnzzzz viele Leckerlis - Frauchen ist da immer etwas geizig mit... Aber bei Opa - das klappte richtig gut sage ich euch.

Ich mich brav hingesetzt bevor es über die Straße ging = 1. Leckerli. Bin dann nicht gleich los gegangen = 2. Leckerli!!! Und das habe ich dann bei jeder Straße gemacht, bin ja nicht dumm. Trick 17 sage ich da nur. *fg*

Dann kamen endlich Herrchen und Frauchen, aber die waren dann auch wieder recht schnell weg, so das meine Freude über deren Ankunft etwas getrübt war.

Als die Beiden dann endlich wiederkamen habe ich sie nicht mehr aus den Augen gelassen, nicht dass sie mich nochmal "vergessen" obwohl ich denke, dass die mich nicht einfach vergessen.

Nach so einen anstrengenden Tag freue ich mich auf mein Sofa, das mir hoffentlich keiner streitig machen will...

Keine Kommentare: