Freitag, 7. November 2008

Klarstellung

Ich habe noch etwas zu den gestrigen Tage vergessen. Die Begrüßung.

Und zwar hat mich Gaby mit den Worten begrüßt "Du siehst ja aus wie auf den Bildern in deinem Tagebuch". Hääähhh?? Klar sehe ich so aus. Sind doch meine Bilder.

Hiermit stelle ich nochmals klar, dass ich, Charly, stets auf den Fotos im Tagebuch vertreten bin sowie dass alles was hier drin steht sich stets so zugetragen hat!

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi Charly - so ist das mit den Menschen - sie wollten doch nur freundlich sein und nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen - von wegen - pooooooooooh bist du schöööööön. Also umschreiben sie das erst einmal mit solchen Worten.
Bis dann - LG
Aiko

Charly hat gesagt…

Wuff,
achso... aber mir gefällt das wenn mir Zweibeiner sagen, wie hübsch ich bin. Bin ja ein wenig eitel und brauche das für mein Ego.
LG Charly