Sonntag, 23. November 2008

Alles seltsam

So langsam habe ich mich von gestern erholt. Ich glaube Friedhöfe sind nichts für mich.

Schon letzte Woche auf dem Karberg war es mir nicht geheuer. Mein Gegrummel galt da nicht Herrchen weil er nicht da war, sondern einfach nur, weil ich mich nicht wohlfühlte - so wie gestern.

Friedhöfe/Gedenkstätten sind doch schon irgendwie unheimlich, machen mir Angst. Die Stimmung dort ist seltsam, die Gerüche sind seltsam, der Ort an sich ist seltsam.

Ich will da nicht wirklich nochmal hin. Herrchen fragt sich, ob ich die Toten noch "spüren" kann und deshalb es mir nicht gut geht.

Gestern abend kam ich auch nicht wirklich zur Ruhe. Ich wollte/konnte nicht bei Frauchen liegen und schlafen. Ich hatte immer noch die Gedanken an den Ort und mir war nicht wirklich wohl, hatte vielleicht etwas Angst, das es mich im Traum "heimsucht".

Heute war dagegen nix mehr seltsam und ich kann jetzt beruhigt auf dem Sofa liegen und schlafen!

Keine Kommentare: