Dienstag, 18. November 2008

Weichei

Heute hat es ja in strömen gegossen und richtig dolle gestürmt, also eigentlich kein Wetter um Wuffis vor die Tür zu setzen...

Frauchen ist dennoch heute Mittag mit mir raus. Der Regen und Wind stört mich nicht, solange Frauchen auch dabei ist. Wir haben dann also brav unsere gewohnte Tour bestritten.

Frauchen ist danach losgefahren, um auch noch mit Joscha rauszugehen. Frauchen sagt, das Jutta heute keine Zeit dazu hat. Ich denke eher, sie hatte dazu keine Lust, aber meine Meinung ist ja nicht gefragt.

Zumindest hat Frauchen wir erzählt, wie Joscha sich im Regen verhalten hat. Er blieb immer stehen und blickte in Richtung Heimat, wollte gar nicht lange raus. Frauchen ist mit ihm dennoch weitergeganen. Joscha wurde immer langsamer und hilt immer öfter an. Erst als Frauchen umdrehte legte Joscha den Turbogang ein und war kaum zu bremsen. Naja, ist schon klar, wer der Weicheiwauzi von uns Beiden ist.

Keine Kommentare: