Montag, 24. November 2008

Papierne Blogjahr

Heute ist es soweit: Ich schreibe diesen Blog nun seit genau einem Jahr - und das jeden Tag!!

Ist das nicht klasse? Jeden Tag neues von mir und meinem Leben.

Bei Hochzeitstagen würde man nur von einer "Papierne Hochzeit" sprechen. Ich übernehme jetzt mal das "Papierne Blogjahr". Allerdings ist diese Bezeichnung ja schon out, weil ich ja per PC schreibe, also nix Papier.

Geschenke werden dennoch gerne angenommen *;-)))* Bitte per email die Versandadresse anfragen.

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Halloooooooo - halllllllo das ist ein prima Grund - allen Deinen Freunden mal etwas Gutes zu tun ;-)) - einen schönen Hundekuchen - wäre gar nicht zu verachten. Ich denke - Dir und Deinem Frauchen für diese nimmermüde Tipparbeit zu danken - das wäre jetzt angebracht. Also herzlichen Glückwunsch zu diesem ersten Blogjahr - macht beide noch viele Jahre weiter so.
Wuff für Euch -
Aiko

Gaby hat gesagt…

Happy blogger birthday.
LG Gaby