Freitag, 28. November 2008

Abmeldung

"So weit musste es ja kommen" - Frauchens Wort. Warum diese Wortwahl?

Nun, ich habe den Postboten mal wieder gesichtet, bin dann stürmisch hin - Frauchen hinterherschleifend - und habe meine Leckerlis abgeholt.

Der Postbote sagte, dass ich morgen nicht warten solle, da er frei hätte und so nicht arbeiten täte. Also bräuchte ich nicht dem Postauto hinterher laufen.

Ich guckte ihn ganz entsetzt an, kann doch nicht sein, hat er doch schon immer Sonntags frei.

Nun Frauchen sagte dann, das es doch nicht sein könne, dass der Postbote sich schon bei mir abmeldet. Ich find das völligst in Ordnung - die Abmeldung, nicht das fernbleiben.

1 Kommentar:

escelynn hat gesagt…

Hm, das ist eigentlich eine gute Idee - ich könnte auch mal versuchen, dem Postboten das "Leckerli-Mitbringen" beizubringen... Meiner krault mich immer nur kurz und ist wieder verschwunden. :-(
Respekt, dass du deine Menschen so gut dressiert hast!
Liebe Grüße von Flocki