Dienstag, 3. Februar 2009

Was mach ich nur?

Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit des öfteren. Frauchen hat Montag Burzeltag und ich weiß einfach nicht, was ich ihr schenken kann / soll. Im letzten Jahr konnte ich ihr auch schon nix schenken.

Mit dem basteln hapert es wie immer an den mangelnden Daumen. Herrchen kann hat zwar die Daumen, kann aber nicht basteln oder malen. Geld bekomme ich wie immer noch keins, Frauchens sagt ja, ich kann damit nicht umgehen...

Und nun???? HIIIILLLLLFFFFEE!!!! Wer kann mir helfen oder hat ne Ahnung, was ich schenken soll/kann/darf??

Ich möchte ja nicht das selbe schenken wie im LETZTEN JAHR .

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Ja, da ist guter Hunderat teuer.Wie wäre es denn mit dem Verzicht auf die Pfotenschleckerei??? Eventuell kannst du ja auch ein Geburtstagswuff - wuff
vom Stapel lassen? Du hast doch sicher mehrere Tonlagen auf Lager? Oder? Mangels Blumen in der Natur, die du ja eventuell rupfen könntest, soll Herrchen einen winzigen Strauß spendieren, ihn dir ins Mäulchen legen, damit du ihn überreichen kannst, Herrchen soll dann ein Beweisfoto in deinen Blog stellen. Also, mehr fällt mir auch nicht ein.
Mach was draus,
lieber Gruß
von Edith