Montag, 2. Februar 2009

Leckstelle

Seit letzter Woche bin ich im Begriff mir wieder an meiner Pfote eine Leckstelle zu züchten. Ich lecke dann so lange mein Fell, bis es weg ist und die Haut wund wird.
Ist nicht das erste Mal. Deshalb ist Frauchen auch schon so schnell in ihrer Handlungsweise *grummel*

Meine Pfote sieht so aus (das klebrige Fell ist der Anfang):


Frauchen hat versucht eine Socke über die Stelle zu ziehen, damit ich nicht mehr lecken kann.

Die Socke kann ich aber wunderbar runterknibbeln und komme so an meine Pfote.

Frauchens nächster Versuch ist ein Verband, fixiert mit Klebeband:

Kann man wunderbar zerfetzen mit den Zähnen!

Nächster Versuch von Frauchen mir meine Leckstelle zu nehmen - vom Walkerschühchen die Spitze abgeschnitten und über die Stelle gezogen.

Kann man nicht mehr dran lecken - Pfote wird aber richtig schwitzig und Frauchen findet das nicht gut.

Letztes Mittel meine Zunge effektiv von meiner Pfote zu trennen sieht so aus:


Meine Begeisterung hält sich in grenzen, schließlich weiß ich nicht, wie ich da raus kommen soll...

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Oje, Charly, das sieht nicht gut aus. Ich meine jetzt in erster Linie die blööde Halskrause, unbequem, störrisch und steif. Aber ich frage dich nun, WARUM machst du das denn? Warum leckst du immer an der gleichen Stelle? Da sollte Frauchen vielleicht mal was ekelhaft-schmeckendes drauf schmieren, damit die Lust auf Schlecken vergeht... Brutal was? Aber vielleicht hilft es ja, keine Ahnung.
Gutgemeinte Grüße
von Edith