Donnerstag, 12. Februar 2009

Gelber Schnee

Ich habe die letzten Tage doch mal was seltsames beobachtet. Ok, bemerkt habe ich das schon vor Jahren. Aber da habe ich meine Gedanken noch nicht aufgeschrieben, was ich jetzt hiermit tue.

Ich fresse gerne Schnee - so auch die letzten Tage. Dann mache ich aus weißen Schnee einfach gelben Schnee. Geht ganz von allein, ohne das ich das beeinflussen kann.

Letztens habe ich orangenen Schnee gesehen. Nun stelle ich mir die Frage: Wer kann orangenen Schnee machen??

Und die Frage, bei der Frauchen und Herrchen sich weigern mir zu helfen: Welche Farbe könnten die machen, wenn die Schnee essen würden???

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Auch gelb, glaub mirs. Bloß machen die es nicht im Schnee. Der orangene Schnee, ist doch ganz einfach, da hat ein Hundi Orangensaft getrunken.
Liebe Grüße
an euch
von Edith

Das Herrchen hat gesagt…

Glaub mir, Charly, das Herrchen kann auch gelben Schnee machen.
Und das klappte ohne vorher Schnee zu futtern...komisch !