Montag, 9. Februar 2009

Frauchens Burzeltag

Ja, heute hatte Frauchen wieder Burzeltag...
Fange ich mal gleich mit dem an, was ich Frauchen heute geschenkt habe. Es war nicht viel, aber es war - der von Frauchen gewünschte - Schnee:

War gar nicht so einfach, den hinzubekommen, aber ich habs geschafft. Wie fragt ihr? Nun das wird nicht verraten.

Nachmittags gabs Besuch von Beiden Oma und Opas:




Ich habe von allen Leckerlis bekommen. Frauchen hat aber auch noch was bekommen. Ich habe sicherheitshalber zugeguckt, nicht das doch noch was für mich dabei ist:


Frauchens sonstige Geschenke (an meins kamen die nicht ran).


Von Herrchen:


Von Tante Gaby aus Kiel (unter Mitwirkung von mir) - ein Mauspad ohne Maus aber mit Hund:


Und zwei Sachen über Katzen... hmmm verstehe ich nicht:

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Kumpel Charly - ein ganz lautes Wuff Wuff für dein Frauchen - die soll hoch leben und immer und lange glücklich und auch gesund durch die Welt gehn - auf dass es mit dir noch sooooooooooo ganz lange immer wieder neue und spannende Abenteuer zu erleben gibt. Sie ist also Wassermann - huch ...frau - daher immer gerne auch am Wasser - wobei die Idee von dir mit dem Eiswasserperlenregen - also ich meine mit dem Schnee schon super gut war. Du bist eben ein echtes Schlitzohr. Noch einen schönen Abend euch allen gemeinsam.
LG
Aiko und sein Rudel!

Luna hat gesagt…

Hallo Charly, alte Socke,
wie geht's Dir und was macht Deine Hüfte? Hab' Dich am Samstag auf dem Hundeplatz vermisst. Wir waren nämlich nur zu dritt und dann ist man irgendwie viel zu oft dran; war ganz schön anstrengend, kann ich Dir sagen.
Richte Deinem Frauchen mal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von mir (und natürlich auch von meinem Frauchen)aus.
Bis Samstag (hoffentlich),
LG Luna

Naturwanderer hat gesagt…

Zuerst ein Tätärä für dein Frauchen, sie soll fit bleiben, damit wir noch recht viele tolle Sachen mit ihr und mit dir erleben können.
Na siehste, da ist dir denn doch noch was eingefallen, Schnee, eine wunderbare Idee und eine saubere Idee, besser als Regen, der macht alles so triest.
Mal ehrlich, die Countrys haben dich nicht angemacht??? Das lustige Buch von Uli Stein, ist super, ich mag den Uli. Brauchst aber keine Angst zu haben, Frauchen wird wohl nicht auf die Idee kommen, eine Muschi ins Haus zu holen.Ich helfe dir beim Protestieren.Was du ganz vergessen hast, was gab es denn für Kuchen???
Liebe Grüße
von Edith

Charly hat gesagt…

Wuff,
Grüße habe ich alle ausgerichtet - dank von Frauchen.
@Edith
Die Countrys sind viel zu gesund, und es gab Schokokuchen, aber leider nicht für mich...
LG Charly