Sonntag, 15. Februar 2009

Schneefortsetzung

Tja, heute gab es Schneeregen, d. h. es war nix mehr mit schönen Schneespaziergang. Damit ihr euch nicht das Elend ansehen müsst, welches sich draußen heute ereignet hat (Schneematsch), gibt es noch ein paar Bilder von gestern.


Ich bin der König des Schnees!


Gleich darf ich laufen:


Wo ist das Stöckchen?


Da!!!!


Meins!


Und nun?


Laufen!


Toben!


Fertig!

Kommentare:

ella rastlos hat gesagt…

Was für ein tolles Hundeleben.
Du hast es richtig gut bei Deinen Zweibeinern.
Im Schnee toben mochte mein Hund auch sehr gerne. Er wollte immer unter den Schnee.

Ich wünsche Dir für heute noch viel Streicheleinheiten

LG Ella r.

Frau G hat gesagt…

Hallo Charly,
hoffentlich sieht man da, wo Du stehst, bald wieder grünen rasen.
Ich brauch jetzt mal langsam wieder Wärme.
Gruss Gaby

Naturwanderer hat gesagt…

Gut dass ihr gestern noch die Schneehöhen zum Toben genutzt habt. Spaß gemacht hat es dir ja Charly, wie man sehen kann. Bei uns war heute nochmals herrliche Sonne, immer noch Schneereste, aber kalt.
Euch eine gute Woche
von Edith

Naturwanderer hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.