Samstag, 9. Februar 2008

Frauchens Burzeltag

Heute hat Frauchen Burzeltag. Nun, da stellt sich die Frage, was soll ich ihr als Wauzi so schenken??

Ich wollte was basteln, dies scheiterte allerdings an der Tatsache, dass ich keine Daumen habe...

Dann wollte ich was kaufen, aber in den meisten Läden hier habe ich Hausverbot (Wir warten draußen).

Online bestellen viel auch flach, zum einen hätte ich bei der Post ja unterschreiben müssen, wenn ich Pakete empfange und zum anderen besitze ich keine Kreditkarte.

Herrchen habe ich versucht zu fragen, ob er was kauft. Naja der hat sich so dumm angestellt und so getan, als ob er mich nicht versteht.

Tja, und was habe ich ihr letztlich geschenkt? Mich. Ich war heute den ganzen Tag lieb und artig. Während des Kaffeetrinkens, wo auch Besuch da war, habe ich mich nur um Frauchen gekümmert, nicht um den Besuch. Nur Frauchen durfte mich streicheln! Ja, so habe ich das für dieses Jahr gelöst!

Keine Kommentare: