Mittwoch, 18. Februar 2009

Futtergewinn

Frauchen hat mal endlich was sinnvolles gewonnen! Ok, vorher hat sie nie wirklich was gewonnen, aber heute gabs etwas, das war nur für mich!

Ein Gutschein für Happahappa von Josera!


Frauchen hat dafür an einer Umfrage teilgenommen, keine Ahnung was sie geschrieben hat, auf jeden Fall gab es den Gutschein.

Sie ist dann auch gleich losgefahren und hat den eingelöst. Herausgesprungen sind dafür ein großer 15kg Sack Futter sowie zwei 1,5 kg Säcke Leckerlis!



Frauchen sagt aber, dass ich die Leckerlis nur bekommen, wenn ganz artig bin und fleißig in der Schule bin. Echt gemein! Die stehen mir doch zu, schließlich war der Gutschein doch für einen Hund und nicht für Zweibeiner!

3 Kommentare:

Frau G hat gesagt…

Hallo Charly,
Du kannst Frauchen ja mal von Deinen Leckerleien kosten lassen.
Ich bin sicher, sie gehören Dir dann ganz allein.
Gruss Gaby

Anonym hat gesagt…

Sag ich doch, Charly,
Frauchen sorgt gut für Dich. Das reicht wohl jetzt eine Weile?

LG
Ella

Naturwanderer hat gesagt…

Glückwunsch dem Frauchen, super. Ich glaube, ich muß dem Frauchen schnell beispringen, sie hat recht mit den Knabberlis. Bei uns Zweibeinern heißt es:" Allzu viel ist ungesund"
Ich schätze mal, du würdest zuviel auf einmal fre...., dann gibt es Bauchweh, du wirst faul und träge und es gibt keine guten Noten in der Schule, so einfach ist das. Darum, vertrau auf dein Frauchen. Ihr und dem Herrchen werden deine Knabberlis garnicht schmecken, da haste nämlich Glück gehabt.
Liebe Grüße
von Edith