Donnerstag, 5. Februar 2009

Alt?

Heute mittag auf der Koppel ist es passiert! Auf einmal tat meine Hüfte weh und ich wollte nicht mehr rennen. Frauchen hat nicht gesehen, ob ich ausgerutscht bin o.ä. Auf jeden Fall bin ich jetzt am humpeln.

Meine Hüfte tat sogar so dolle weh, dass ich nicht mal aufs Sofa wollte, was ich ja sonst nie abschlage. Frauchen hat mir dann so ein Leckerli gegen Schmerzen gegeben. Sie hat sowas ja immer liegen, für den Fall der Fälle - der heute ist.

Mittlerweile wirkt das Medikament und ich konnte gegen abend noch mal Gassi gehen ohne groß zu humpeln. Und was mir besonders wichtig dabei ist - ich konnte auf drei Beinen pullern! Ich will ja nicht, dass man mich für ne Dame oder so hält.

Frauchen sagt, wir müssen abwarten. Sollte es morgen nicht besser sein, muss ich zu Frau Doktor. Vielleicht werde ich ja alt und meine Gelenke machen nicht mehr so mit. Oder es liegt einfach am Wetter. Oder ich habe mich beim laufen verdreht. Mal sehen. Ich hoffe, dass ich noch nicht alt werde!

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Charly,
ich hoffe, dass Deine Beschwerden nur mit dem nassen, kalten und doch zu feuchten Wetter zu tun haben.
Kuschel Dich doch ganz Dicht an Dein Frauchen, Körperkontakt wirkt Wunder.
Alles Gute von Gaby

Naturwanderer hat gesagt…

Gute Besserung, lieber Charly. Na da wollen wir doch hoffen, dass du ganz schnell wieder laufen kannst.
Lieber Gruß
von Edith

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - mach´jetzt bloß nicht auf Mitleid, denn das ist normal - sowie bei den Menschen auch. Mein Herrchen hat auch Schmerzen in der Hüfte immer wenn er mit mir zum Zeitunglesen unterwegs ist. Aber hin und wieder meldet sich halt das Alter - ist bestimmt noch nicht vor deiner Türe - aber es kommt und dann kann so eine kleine Pille im Leckerchen schon hilfreich sein. Solltest einfach keine Treppen steigen - also gute Besserung, weißt du - so wie du aussiehst, bist du noch Jahre lang ein richtig toller Kumpel.
LG
Aiko