Dienstag, 24. Februar 2009

Opas Burzeltag

Heute hatte Opa Burzeltag. Ich durfte Nachmittags dann hin.

Habe geholfen die Geschenke auszupacken:


Und beim Kartenspielen:


Leider kam ich allerdings zu spät um beim Kuchen zu helfen *schnief*

Und vom Abendbrot gab es auch leider nix für mich ab...

Naja, ich habe ja auch bald Burzeltag und da bekommt von meinen Kuchen auch niemand was ab!

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Das ist aber auch ein Schit, nirgendswo gibt es Kuchen für dich. Ich weiß ja nicht, ob deinem Rudel dein Kuchen schmeckt??? Den kannste dann endlich ganz alleine futtern. Wann hast du denn Burzeltag?
Liebe Grüße
von Edith

Charly hat gesagt…

Wuff Edith,
ich habe am 07.03. meinen 8. (nach menschlicher Zählweise) Burzeltag. Geschenke werden gerne angenommen. Postadresse kann bei Bedarf zugemailt werden. *fg*
LG Charly