Mittwoch, 4. Februar 2009

Leckstelle die 2te

Hmmmm seit heute habe ich zwei Leckstellen. Frauchen hatte mir den Walker über die eine Stelle getan und ist dann heute morgen zum Dänischkurs gefahren.

Ich habe dann die Gunst der Stunde genutzt und habe geleckt - da ich den Walker nicht abbekomme, hat darüber.

Fazit, Frauchen kam nach Hause und fand zwei Leckstellen vor.



Wir sind dann zu Frau Doktor. Die hat mir jetzt was drauf gemacht, damit es nicht mehr juckt. Weil, so sagt sie, wenn es nicht mehr juckt lecke ich nicht mehr.

Warum ich das mache? Keine Ahung, es überkommt mich einfach. Frau Doktor meinte, dass es keine Allergie sein könne, denn dann würde ich ja zwischen den Zehen lecken und nicht - wie schon öfters - an der rechten Vorderpfote. Sie meint, ich sei gelangweilt und lecke deshalb. Hmmmm ich habe so keine langeweile, bin ich doch mit Frauchen jetzt wieder viel draußen und Hundeschule hat auch wieder angefangen.

Da die Stellen einmal "beleckt" wurden, kribbeln sie umso mehr und ich lecke immer weiter... Jetzt heißt es wohl: Trichter bis zum umfallen... oder bis es verheilt ist.

*schnief*

Keine Kommentare: