Freitag, 27. Februar 2009

Sonne und Regenwolken

Heute waren wir mal wieder auf der Freiheit unterwegs. Herrchen ist dort in letzter Zeit oft, weil er fast täglich wissen will, was dort geschieht. Für seine Homepage, ihr wisst schon die www.alte-schleihalle.de .

So langsam ist es nicht mehr sonderlich spannend dort, was die Gerüche angeht. Wenn man dort fast täglich ist, gibts nicht allzu häufig was frisches für die Nase.

Allerdings kann ich meinen treuen Lesern, die immer nach Fotos geiern (gell Gaby??) hier ein paar Schnappschüsse vom heutigen Tage zeigen.

Das Wetter lieferte sich ein Spiel zwischen Sonne und Regenwolken (es blieb aber trocken).











Kommentare:

Frau G hat gesagt…

Hallo Charly,
ja, so ist es, ich bin ganz wild auf Fotos. Das, wo Du in der Sonne sitzt, finde ich super.
Hier schien heute den ganzen Tag die Sonne, ist gut für die Stimmung.
Liebe Grüsse Gaby.

Naturwanderer hat gesagt…

Andere Leute freuen sich ebenfalls über Fotos, ICH. Der Blick zum Wasser fasziniert mich immer wieder, mit dir noch viel mehr.
Ein schönes Wochenende und viel neue Fotos :-))
Lieber Gruß
von Edith

ella rastlos hat gesagt…

Das sind sehr schöne Aufnahmen.
Auf dem einen Foto stehst Du stolz wie ein König.
Gehst Du denn auch gerne baden?

Ich wünsche Dir und Deinen Zweibeinern ein schönes Wochenende

Ella rs

escelynn hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Fotos - das dritte hat es mir trotz "Ohne Hundi" irgendwie am meisten angetan. *Wasserfreak bin* ^^
Liebe Grüße