Mittwoch, 1. Oktober 2008

Empfindliche Ohren

So ein Wauzigehör ist ja doch recht empfindlich. Zumindest meins.

Wir gehen öfters mal Gassi an der Straße und dort ist eine Garage, wo knall Signal-rote rollende Boxen im Großformat stehen. Frauchen sagt, das seien Rettungswagen, wenn mal ein Zweibeiner sehr krank sei, dann würde man ihn damit transportieren. Da die das dann so eilig haben, machen die auch son Krach, damit jeder zur Seite springt. Gerade dieser Krach stört meine empfindlichen Ohren! Ich springe zunächst auch zur Seite aber dann belle ich ganz dolle, sollen die doch nicht son Krach machen, ich mach ja Platz! Leider reagieren die nicht auf mich. Vielleicht, weil die mich bei den Lärm nicht hören??

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Nicht nur du hast empfindliche Ohren, ich bin da auch sehr betroffen, wenn die so laut an einem vorbeirasen. Ist man allerdings so ein betroffener "Zweibeiner", der die schnelle Hilfe braucht, dann ist es wie Musik in den Ohren, weiß man doch, die Hilfe rollt an. Ich war schon mal Betroffene, deshalb weiß ich's so genau.
Lieber Gruß, auch an dein Rudel
von Edith