Freitag, 10. Oktober 2008

Quiz

So, heute mal ein Quiz und ich bin sicher, dass ihr die Antwort besser kennt als der Besitzer des Hundes:

Ich war auf der Koppel spielen. Es kam wieder einmal ein Offlinehundi auf mich zu.

Der Hund knurrte, senkte den Kopf und stellte die Nackanhaare hoch. Die gesamte Körperhaltung war angespannt:

A: Der will nur spielen.
B: Ich greife dich an.
C: Ich hab die Haare schön - nun guck doch endlich!
D: Ich fühle mich unsicher/weiß nicht was ich tun soll.

Der Besitzer, der nach einiger Zeit dazukam tendierte zu A. Ich doch eher zu was anderem.

Weiter ging es damit, dass das Herrchen den Hund dann einfangen wollte. Dieser ging immer weiter auf uns zu, Frauchen und ich (sicherheitshalber) zurück. Ich muss sagen, dass ich ganz ruhig geblieben bin und währendessen auch umhergeschnuppert hab.

Das Herrchen ist beim Hund angekommen und will diesen anleinen. Der Hund pullert das Herrchen dabei an:

A: Das ist mein Herrchen.
B: Ohhh toller Baum.
C: Ich bin hier der Boss.
D: Inkontinenz.

So, ihr könnt ja mal schreiben, was ihr glaubt, es sei die richtige Antwort. Vielleicht habt ihr ja auch noch bessere / ausführlichere Antworten.

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly, schön, dass du den Enkelkumpel lobst, der hat ja auf den Knopf gedrückt - war auch aufregend - aber was du so erlebst ist mir richtig schwer gefallen zu kommentieren, da ich mich immer auf mein Herrchen verlasse und der weiß das besser - ich würde jedenfalls niemals das Bein bei dem heben, denn er ist ja der Boss und meine Nackenhaar hochstellen brauche ich nicht - bin sowieso der größte - aber angreifen wollte der dich ganz bestimmt nicht, der war auf alle "Felle" sehr verunsichert - aber nichts genaues weiß Aiko nicht;-))Wuff für dich!
Schönen Gruß an die Regierung und bis bald mal - ich besuche dich wieder
LG
Aiko

Gaby hat gesagt…

Hallo Charly,
ich als Nicht-Hunde-Besitzerin würde bei Antwort 1 sagen: Der Hund beißt gleich zu, er fragt sich nur, ob er hinten oder vorne zuschnappt.
Antwort 2: Nun kommt auch noch mein Herrchen und will mich anleinen, den pinkel ich gleich wieder weg.
Gruß aus Kiel von Gaby.