Donnerstag, 9. Oktober 2008

Was ist los?

Ich gehe morgens mit Frauchen meist die selbe Runde. Jeden Morgen bellt hinter einer Metallwand ein Wuffi. Der mir jeden Morgen sagt, "Ich will auch Gassi gehen.". Ich antworte schon nicht mehr darauf, denn ich kann ihn eh nicht mitnehmen, weil er da nicht rauskommt (die hatten wir schon mal in einem Gespräch geklärt).

Heute morgen gingen wir wieder an der Metallwand vorbei. Kein Ton vom anderen Wuffi. Hmmm... ich dann stehengeblieben, mal gebellt und gefragt: "Was ist los?". Es dauerte ein Moment, dann kam aus weiter ferne die Antwort: "Mir gehts heute nicht so gut." Naja, dann ist ja wieder alles in Ordnung.

Sonst sage ich mir ja immer wenn er bellt "Kann er nicht mal ruhig sein!" Aber wenn er nicht bellt, macht man sich auch Sorgen.

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly, da wünschen wir diesem Kumpel doch mal alles Gute bis zum nächsten Mal - könntest Dich auch mal bei mir wieder melden - oder??
Wuff und einen schönen Tag
Aiko

Charly hat gesagt…

Wuff Aiko,
ich konnte in letzter Zeit nicht viel an den Computer, da Herrchen und Frauchen diesen blockiert haben wegeb Herrchens Homepage. Da diese nun fertig ist, komme ich bald wieder vorbei!
Wuff
Charly

Gaby hat gesagt…

Hallo Charly,
gut, dass Du noch einmal nachgebellt hast, wäre doch traurig, wenn niemand mitbekommt, dass der andere Wuffi nicht mehr da ist.
Grüße aus Kiel von Gaby