Montag, 13. Oktober 2008

Angreifendes Grünzeug

Wenn ich so Gassi gehe, greift mich hin und wieder Grünzeug an.

Meist habe ich dann so kleine Körner im Fell, die mich einfach nicht loslassen wollen:


(sieht man nicht so gut, sind braun auf braun)

Frauchen bekommt zum Teil dann eine sogenannte Krise, weil sie mir diese Körner wieder aus dem Fell machen muss.

Den Übeltäter habe ich auch schon "dingfest" gemacht:



Allerdings was bringt es mir, wenn ich weiß, wer die Ursache ist und ich diese missachte, weil es dort so gut riecht?

Und so wird Frauchen weiterhin die Körner aus meinem Fell machen müssen.

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Hallo Charly,
diese Teile sind bestimmt lästig, pass auber auf, dass Du Dir nicht unbedingt Zecken einfängst, die sind auch äußerst lästig.
Gruß aus Kiel und frohes durchs Gehölz stromern, Gaby