Donnerstag, 2. Oktober 2008

Wer ist Frauchen?

Keine Angst, ich weiß noch, wer Frauchen ist. Nur habe ich sie heute seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen! Sogar Herrchen ist heute Nachmittag mit mir allein Gassi gegangen.
Das kommt selten vor.

Herrchen hat mich dann bei Oma und Opa "abgestellt" und auch da war kein Frauchen zu sehen.

Ich denke mal Frauchen hat heute einfach zu viel zu tun, dass sie mich nicht "besucht". Aber das kommt ja zum Glück ganz ganz ultra selten vor.

Naja, ich denke mal, Frauchen wird mich nachher mal abholen und können wir die verlorene Zeit zusammen auf dem Sofa verbringen.

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Na da hoffe ich aber stark, dass Frauchen dich abgeholt hat. Keine Sorge lieber Charly, dich vergißt sie nie und nimmer, stimmt's Frauchen??
Liebe Grüße
von Edith

Charly hat gesagt…

Hi Edith!
Frauchen war zwischenzeitlich auch schon mal da und ist mit mir pullern gegangen. Jetzt geht es nach Hause zum Dauerkuscheln auf dem Sofa!
Ich glaube nicht, dass Frauchen mich je vergessen wird, wie auch bei meinem Charme, da würd doch was fehlen!
LG Charly