Donnerstag, 16. Oktober 2008

Keine Lust

Hmmm... heute habe ich wohl eine leichte müde, antriebslose Stimmung. Das liegt wohl daran, dass es den ganzen Tag geregnet hat. Das ist ja nicht schlimm, kennt man ja von dem Wetter. Aber ich hätte doch ganz gerne mal die Sonne gesehen bzw hätte es wirklich etwas heller sein können!

Frauchen musste im Sofaüberdauchungsraum die ganze Zeit die Sonne an der Decke anknipsen, damit hund was sehen konnte.

Als Frauchen mir nen Knochen hingelegt hat, wollte ich auch erst nicht dranknabbern - halt einfach keine Lust!

Ich denke solche Tage hat jeder mal, oder? Hoffen wir mal, dass es morgen zumindest heller wird, wenn schon nicht trockener.

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Hallo Freund Charly,
klar, solche Tage hat jeder mal. Mir fehlte heute auch der Schwung, es regnete hier auch. Aber am Mittag hörte es auf, gleich stieg das Stimmungsbarometer. Viel geschafft habe ich allerdings trotzdem nicht, d.h. Brot habe ich gebacken. Es riecht im ganzen Haus danach.
Penn dich nur aus, morgen wirds sicher besser.
Lieber Gruß
von Edith

Charly hat gesagt…

Ach Edith,
hoffen wir das Beste! Derzeit höre ich die Regentropfen nur ans Fensterklopfen. Auch denen ist es zu nass draußen und wollen rein!
Wuff! Charly