Sonntag, 19. Oktober 2008

Burzeltag

Heute ging das zu Oma und Opa nach Süderbrarup! Oma hatte Geburtstag und dieser wurde gefeiert.

Klar, dass ich mich von allen habe streicheln lassen! Deren Hund ist ja nicht so gut erzogen wie ich und so hatte ich auch noch das Lob von allen auf meiner Seite!

Uromi war auch da. Sie hat ende November auch noch Burzeltag und da werden wir sicherlich auch hinfahren.

Zum schnuppern gab es auch viel. Ich war ja schließlich schon länger nicht mehr da. Tja, früher wo ich noch in der Gegend gewohnt habe... aber das ist jetzt vorbei. Traurig bin ich darüber allerdings nicht.

1 Kommentar:

Frau G hat gesagt…

Hallo Charly,
zu Hause ist doch da, wo die Menschen und Familie sind, die man ganz lieb hat und die einen auch ganz lieb haben.
Grüße aus Kiel von Gaby