Sonntag, 16. August 2009

Normal

Heute Abend, ganz spät, haben Herrchen und Frauchen mich wieder abgeholt!!! Hund war die Freude groß!! Endlich wieder mein Rudel beisammen!!! Aber nicht, dass ihr denkt, es war bei Oma und Opa schlecht, das stimmt nicht. Ihr wisst doch sicherlich aus eigener Erfahrung, dass man -äh hund - alles bei Oma und Opa darf.

Auf dem Rückweg nach Hause konnte ich dann endlich beruhig schlafen, nun brauchte ich ja nicht mehr aufpassen, wann mein Rudel heimkehrt.

Frauchen zeigte mir dieses Bild, was sie extra für mich gemacht hat. Der Pfeil zeigt auf etwas, was Herrchen meinte, dass ich es dort verloren hätte (ging aber nicht, das Ding war mit bei Oma und Opa:


Es handelt sich um mein Gepardensteak, welches es scheinbar auch auf Rømø gibt:


So, nun werde ich mal von Herrchen und Frauchen verwöhnen lassen und hoffen, dass die nicht gleich schlafen gehen.

1 Kommentar:

Frau G hat gesagt…

Na dann halt die Beiden mal wach.
Schöne Streicheleinheiten wünscht Dir Gaby.