Freitag, 28. August 2009

Sethna

Heute war ich zu Besuch bei Sethna. Sethna ist ein Hovi und total hibbelig. Gut, sie ist jung, aber irgendwie nervt es... Gut, sie war gastfreundlich und ich durfte alles. Aber an ihren Wassernapf bin ich dennoch nicht gegangen - war ja fremde Sabber drin.

Hier hat sie sich in den Vordergrund gedrängt:


So hat sie mir am besten gefallen - in ihrer Kiste und ruhig:


Ich bin immer Frauchen hinterher gelaufen, nicht dass sie mich mit Sethna allein lässt - dann hätte ich meine wohlverdiente Ruhe nie bekommen.

Wo ich war, war sie auch immer dabei:


Als Frauchen sich gesetzt hat, konnte ich endlich ein wenig schlafen:

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi Charly - ja und??? So sind eben Frauen - da ist es sicher gut, wenn die ab und zu mal "in die Kiste" kommen - von wegen der Hibbeligkeit. (Huch - sorry - also in die Hundekiste .....) Wie fandest du denn diese blonde Hovischönheit - nicht übertreiben - aber sie ist eine sehr Hübsche - oder? Die wird sicher noch ganz viel Power entwickeln.
Wuff und LG
Aiko

Charly hat gesagt…

Wuff Aiko,
wusste ich doch, dass sie dir gefällt ;-)
Hübsch ist sie schon, aber auch eine "Von-und-Zu", daher habe ich bei ihr keine Chancen...
LG Charly

terrierschnauze benny hat gesagt…

Hallo Charly,

wir wollen Dir und deinen Zweibeinern nur mal schnell, ein superschönes Wochenende wünschen!!

LG
Benny mit Frauchen

Charly hat gesagt…

Wuff Benny,
das wünsche ich euch auch!!
LG Charly