Samstag, 9. August 2008

Gepardensteak

Frauchen kam heute rein und sagte, sie hätte mir was mitgebracht! Ich ihr meine Freude schwanzwedelt und mit fragenden Augen mitgeteilt. Sie sagte, es sei ein Steak. Steak??? Hmmmm.... lecker denke ich. Sie sagte, es sei ein Gepardensteak. Ahhhh Steak von Mietzekatze!!! Meine Sabber sucht sich den Weg zum Boden...

Und dann sehe ich das Steak!! Die Freude kurz getrübt, ist es doch kein "echtes" Gepardensteak sondern "nur" aus Stoff....

Ach egal!! Trotzdem toll, das Frauchen mir das mitgebracht hat!! Hund kann damit wunderbar spielen!!

Auch als Kopfkissen gut geeignet zum drauf schlafen:
Steak


Ich passe auf, dass es mir keiner mehr wegnimmt!
Steak


Falls ihr auch son tolles Steak wollt oder eine Gepardenkeule oder -wurst bekommt ihr dies bei Kik.

Keine Kommentare: