Mittwoch, 5. August 2009

Schattendasein

Heute war mal wieder Hundeverein.

Zunächst trafen wir uns auf der Terrasse, wo Hunde sonst immer verboten sind.


Wir haben unser Programm vorwiegend im Schatten durchgeführt.

Zwischendurch gab es immer wieder die Möglichkeit was zu trinken (obwohl ich es ja nicht mag Wasser mit fremder Hundesabber zu trinken):


Beim zweiten Wassergang war ich dann auch der Erste am Napf und habe ordentlich getrunken.

Die Pausen im Schatten waren erfüllt von Streicheleinheiten (hier von Heike, während Luna im Hintergrund protestiert):


Die restliche Truppe:


Auf dem Platz durften wir durch den Tunnel laufen, wer nicht dran war, pflegte ein Schattendasein:


Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - also weißt du - du trinkst ;-))und ich saufe - merkwürdig - ist aber wohl das gleich - also Durstlöschen oder? Nichts für ungut Charly, mein Frauchen sagt immer zu mir - Aiko lecker Teichwasser - los nun sauf´mal schön.....
Wuff und LG
Aiko

Bella hastlos hat gesagt…

Wo andere sich schon ihr MAUL DRIN ausgespült haben würde ich auch nicht trinken wollen.

Aber - Ihr Hundis hattet Schule?
Es sind doch Ferien.

LG von bElla