Mittwoch, 19. August 2009

Klassenstreber

Heute war mal wieder Hundeverein.

Wir haben einen "Neuen". Smü. Komischer Name, aber netter Hund, was ich bisher aus der Distanz gesehen habe:


Da es heute wieder recht warm war, fand die Unterordnung wieder im Schatten statt:


Alles war wie immer. Anders war jediglich, dass ich nicht nur von Frauchen Streicheleinheiten bekommen habe:


Sondern auch von Tante Heike:


Ach ja, anders war auch, dass ich heute der Klassenstreber war und mir Leckerlis so verdient habe. Ich war nämlich ganz artig, bin immer brav liegen geblieben und habe auch nicht nicht mit den anderen mitgestänkert, als die gegen Smü waren.

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Die Hitze hat dich wohl träge gemacht?
Lieber Gruß
von Edith

Charly hat gesagt…

Wuff Edith,
nein, ich bin immer so verschmust und nutze jeden Moment dafür aus.
LG Charly