Mittwoch, 26. August 2009

Hütchenspiel

Heute war wieder Hundeverein - wie jede Woche. Und wie jede Woche wird es mir nicht über, davon zu berichten, weil doch immer wieder was anderes passiert.

Zunächst war wieder Verträglichkeit angesagt und ich bin - wie immer - super brav gewesen und habe es sogar geschafft, das Smü etwas von meiner Gelassenheit abbekommen hat. Die anderen waren auch artig:


Zwischendurch gab es immer wieder Erholungspausen, die Herrchen oder Frauchen mit ihren Wuffis geteilt haben, so wie hier:


Am Ende gab es wieder das "Verbotene Hütchenspiel" - Tante Jutti versteckt Leckerlis unter Blumentöpfen und Wuffi muss sie finden. Ist ja auch logisch, schließlich gehören Leckerlis in den Hund und nicht unter Blumentöpfe! Hier Timmy kurz nach dem Erfolg:

Keine Kommentare: