Dienstag, 4. August 2009

Schlafposition

Frauchen sagt, ich werde im Alter immer "drolliger". Wie kommt sie zu dieser Annahme?

Nun, sie hat mich heute morgen schlafend vorgefunden, und zwar so:




Ich persönlich kann nix "drolliges" daran finden. Lag ich doch schon als Welpe mal auf dem Rücken. Das Einzige, was sich verändert hat ist, dass ich es im Alter (wie Frauchen so schön sagt) ruhiger angehen lasse. Das bedeutet, ich springe nicht mehr gleich auf, wenn Frauchen aufsteht sondern warte genüsslich, bis Frauchen sich angezogen hat und bereit ist, mit mir raus zu gehen.

Dann stehe ich auf


und los gehts.

1 Kommentar:

Naturwanderer hat gesagt…

Köstlich Charly, sag mal hast du so ein komfortables, eigenes Sofa???
Naja, man gönnt sich ja sonst nix. Oder doch? Ich denke an die vielen Wauzileckerle, üppig, üppig. Laß es dir schmecken, vergiß aber nicht, zwischendurch die Zähne am Stöckchen zu putzen*g*.
Liebe Grüße
von Edith