Freitag, 7. August 2009

Käsebrotjagd

Heute Nachmittag ging es mit Herrchen und Frauchen zum Garten. Herrchen nahm auch sein Käsebrotgefängnis mit. Zunächst ließ Herrchen ein Käsebrot frei. Dieses traute sich trotz meines gedanklichen Zuredens nicht vom Tisch zu springen und so verbrachte ich doch recht lange Zeit dort. Hätte Frauchen mich nicht "abgeholt" zum Gassi gehen.

In der Zeit der Gassitour ist es dann auch wie erwartet passiert und das Käsebrot hat sich "auf den Acker gemacht", sprich es hat sich im Garten verteilt. Tja und dann begann sie, die Schnitzeljagt - äh nee Käsebrotjagd:

Hier nicht:


Da nicht:


Und dann doch Erfolg:


Und dann ist es auch schon wieder weg *zwinker*:


Ein sich eingeschlichendes Leberwurstbrot nahm den selben Weg und fand das selbe tragische Ende.

Keine Kommentare: