Montag, 10. August 2009

Bastelarbeit

Frauchen kam heute Vormittag mit einem großen Karton in der Hand rein. Meine Hoffnung, dass darin etwas für mich ist, schwanden schon in dem Moment wo ich den Karton begutachtet habe und Frauchen zu mir sagte: "Ab, nix für dich!"

Sie brachte das Ungetüm ins Wohnzimmer und fing dann an, alles darin befindliche zu verteilen. Ich durfte nicht helfen.

Dann fing Frauchen an, all die Sachen aneinander zu bringen. Die Bastelarbeit hat ganz schön lange gedauert. Zwischenzeitlich habe ich versucht mein Sofa zu erreichen aber selbst da lag Kram drauf. Wehe wenn ich meine Sachen im Wohnzimmer verteile, dann gibt es gleich Ärger.

Dann war es auch noch Zeit zum Pullern, aber Frauchen war noch nicht fertig und das Chaos nicht beseitig (so hätte ich eh nicht zur Tür kommen können).

Irgendwann war Frauchen fertig - sie hat aus den vielen kleinen Sachen eine große erschaffen: einen Schrank. Für den Waschraum.

Naja, wenn es ihr weiter hilft. Nötig hat es ja nicht getan, schließlich musste jetzt der alte Schrank weichen.

Und dann ging es endlich raus.

Keine Kommentare: