Samstag, 16. August 2008

Vorfreude

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, aber für mich halt auch die schlimmste.

Wir, Herrchen, Frauchen und ich, werden morgen Oma und Opa auf Römö besuchen. Dort gibt es ein riesen Strand zum toben und viel Wasser zum baden! Da freu ich mich schon richtig drauf und dafür nehme ich auch die zwei Stunden Fahrt in kauf.

Wenn doch schon morgen wäre....

Für mich ist die Vorfreude immer soooo schlimm, weil ich es einfach nicht abwarten kann. Die Vorfreude ist ja recht schnell zu ende, sobald die Reise los geht, aber dann kommt die richtig große Freude, wenn man endlich da ist.

Hoffentlich krieg ich heute Nacht noch ein Äuglein zu, im Auto kann ich sicher nicht schlafen...

1 Kommentar:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly - wünsch´dir gute Reise - bleib´munter -
Wuff
Aiko