Freitag, 8. August 2008

Herrchens Burzeltag

Herrchen hatte heute Burzeltag. Da Frauchen mir kein Geld gibt, und ich mangels Daumen nix basteln konnte, habe ich mich als Fotomodell zu Verfügung gestellt und somit Herrchen folgende Fotos geschenkt:

Gähn


Hä?


gähn fertig


hechel


hechel


grins

Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Hi Charly,
hat er sich denn gefreut?? Also, ich finde die Foto's super, sag ihm das.
Einen schönen Sonntag
wünscht dir und dem Rudel
Edith

Charly hat gesagt…

Wuff Edith,

ja, dem Herrchen haben die Fotos gefallen.
Viele Grüße
Charly

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

He Charly, Frauchen war abwesend für einen Tag und eine Nacht - ich habe sie vorhin fast "aufgefressen" vor Freude über unser Wiedersehen - dabei ihre weiße Jeans gleich voll getabst mit Lehmpfoten und wir haben geknuddelt ohne Ende. Über Deine Fotos zum Burzeltag von Herrchen hat sie herzlich gelacht - die sind ja super geworden. Was hat er denn dazu gesagt?
Wuff und
LG
Aiko