Freitag, 15. August 2008

Riesenzecken

Heute ist es passiert! Ich habe eine Zecke gesehen, die war ungelogen soooooooooooooo groß! Etwa einen ganzen Zentimeter! Sie lag vollgesogen auf meinem Teppich. Und das schlimme war ja noch, die kam von mir!

Frauchen hat das Monsterriesending dann im Klo runtergespült noch bevor ich für euch hätte ein Foto machen können. Aber seien wir mal ehrlich, ich hättet es eh nicht sehen wollen, denn das war eklig!

Dabei trage ich schon das Scalibor Zeckenhalsband und dennoch wurde diese Zecke nicht abgetötet sondern viel von allein ab. Finde ich dann nicht so gut. Damals als ich Frontline benutzt habe, hatte ich keinerlei Zecken.

HIER findet ihr Infos über Zecken und deren verschiedenen Stadien gut erklärt.

Frauchen hat übrigens die Zecke im Klo runtergespült - dies hat zur Folge, das Herrchen das Klo nicht mehr besuchen will, weil er Angst hat, die kommt raus und beißt ihn in den Po...

Keine Kommentare: