Sonntag, 17. August 2008

Rømø

Heute morgen ging es mit Herrchen und Frauchen dann endlich los!

Nach einer endlos langen Autofahrt - angeblich nicht mal zwei Stunden - haben wir endlich Oma und Opa getroffen! Ich war sooooo aufgeregt, dass ich nicht mal pullern konnte als ich aus der rollenden Box gestiegen bin. Es roch einfach alles so phantastisch!

Weiter ging es dann zum Strand. Und das ist ein Strand, das sage ich euch! Kilometerweit nur Sand. Man muss schon mit der rollenden Box drauf fahren, damit man irgendwann auch zum Wasser kommt.

Ich war auch noch im Wald, der extra für Wauzis war. Der ist nämlich eingezäunt und als Wuffi darf man dort ohne Leine laufen.

Zum Ende ging es noch essen, und ich durfte mit.

Da ich jetzt viel zu müde bin, gibt es vielleicht morgen die ersten Fotos von Römö. Jetzt muss ich kurz den Sand aus dem Fell puhlen und dann schlafen und schlafen und schlafen. Vielleicht lass ich das auch mit dem Sand und geh gleich schlafen...

Keine Kommentare: